Jetzt spenden

Auch Sie können dazu beitragen, dass das Fördervolumen der KARIN-BURMEISTER-STIFTUNG größer wird! Unterstützen Sie die Arbeit der Stiftung mit einer Spende oder einer Zustiftung! Spenden kommen unmittelbar Förderprojekten zugute. Zustiftungen dienen der Erhöhung des Stiftungskapital und damit der langfristigen Absicherung der Tätigkeit der Stiftung.

Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung! In einem persönlichen Gespräch lassen sich Einzelheiten besser klären.

Spenden und Zustiftungen an die KARIN-BURMEISTER-STIFTUNG sind steuerlich absetzbar. Ab 200 Euro erhalten Sie eine Spendenquittung/ Zuwendungsbescheinigung. Unter 200 Euro reicht der Einzahlungsbeleg bzw. der Kontoauszug für das Finanzamt als Nachweis für Ihre Spende. Selbstverständlich stellen wir Ihnen auf Wunsch auch bei kleineren Summen eine Spendenquittung aus.

Das Spendenkonto der KARIN-BURMEISTER-STIFTUNG:

Institut: Kreissparkasse Köln
IBAN     DE57 3705 0299 0157 01489